21.01.19, 23:25
0
Zitat:diese wirklich sinnfreie und nutzlose PhotoTAN und Co einführen wird uns das Leben schwer gemacht.Keine ahnung, wie Du es mit Onlinebanking es hast oder betreibst....
Ohne der PhotoTan funktioniert keine kostenfreie Transaktion ! Sicher, ne Tan via SMS senden lassen geht noch, ist aber kostenflichtig.
Somit ist eine PhotoTan sinnvoll und nützlich, da nahezu alle Banken nur noch diese Übertragungs-system zu Verfügung stellen.
Andere arten von Tan Übertragungen an Privatpersonen, wie es früher gab, sind gesetzlich nicht mehr erlaubt.
Auch wenn ich zu meiner Bank nur 500 meter Fussweg habe, will ich meine jahrelangen Gewohnheiten nicht aufgeben,
nur weil MS nicht gebacken bekommt, das System Windows mobile 10 aufrecht zu halten.
Und wie gehts dann weiter ? Was ist mit relativen aktuellen navigieren z.B. ?
Zitat:Bezüglich des Nokia 8 Sirocco für 400 €, da wollte Dich einer ganz schön abzocken349 € laut idealo.....
Dann ist ja gut, nicht zugesagt zu haben :11:
Ich bin in dem Lager Android Hardware sonst so gut wie nie unterwegs, muss mich da erst was an Input rein holen.
Ich hatte mir nur die technischen Daten des Nokia 8 angeschaut und diese waren für mich annehmbar zum vergleich meines 950 XL.
Wer mir ein Android Forum empfehlen kann, mit mindest dem selben Niveau wie es hier selbstverständlich ist ?
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.