28.02.19, 10:03
0
Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji6] Ich würde eher versuchen den Gaul von hinten auf zu zäumen, habe keine Ahnung von den Backups und nutze WhatsApp nur minimal, aber wenn Du mal bei WA in die Einstellungen gehst, dann Chats und Anrufe und danach Backup wählst, kannst Du ein Backup auf OneDrive anlegen, an das Du wahrscheinlich einfacher kommst, als an im System versteckte Backupfiles?!
Die andere Idee wäre die WA WebApp, auf dem Windows Rechner installieren, bei W10 als App unter 10 gibt es meine ich eine .exe, dann verbindest Du dein Handykonto durch Einscannen des Barcodes mit dem Handy und hast den aktuellen Chatverlauf auf dem Rechner, wohl nur temporär bzw. synct die WebApp bei jedem Start den derzeitigen WA Stand des Handys, aber evtl. gibt es da Tools um die Daten „abzufangen“...
LG,
Skaarj
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die andere Idee wäre die WA WebApp, auf dem Windows Rechner installieren, bei W10 als App unter 10 gibt es meine ich eine .exe, dann verbindest Du dein Handykonto durch Einscannen des Barcodes mit dem Handy und hast den aktuellen Chatverlauf auf dem Rechner, wohl nur temporär bzw. synct die WebApp bei jedem Start den derzeitigen WA Stand des Handys, aber evtl. gibt es da Tools um die Daten „abzufangen“...
LG,
Skaarj
Gesendet von iPad mit Tapatalk