14.09.14, 21:31
0
P3ndra6on schrieb:Den Beitrag für das Debranden habe ich schon mit großen Augen gelesen - allerdings bin ich zur Zeit im Urlaub und die Internetleitung ist "unter aller Kanone".
Ja wenn die Leitung nicht stimmt, dann köntne es auch schon Probleme beim Lesen der Anleitung geben, da ich da viele Bilder reingepackt habe. Ich hoffe aber, dass es durch die Bilder anschaulicher wird und etwas besser zu verstehen ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass da gerade vor dem ersten Flashen ne Menga an Infos auf einen einprasseln aber glaube mir, wenn Du das einmal durchgezogen hast, dann machste das fast im Schlaf. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und wenn irgendwelche Fragen sind, dann hau in die Tasten.
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *