09.03.19, 19:06
0
CTHTC schrieb:Schau mal hier rein:Danke, das tat ich jetzt und habe auch das mit dem Ausrufezeichen und den Zahnrädern (Reparatur-Modus?) gehabt. (Geht es vielleicht kaputt, weil das Getriebe nicht ineinander greift? :crazy
https://www.wpvision.de/lumia-1520/8847-...520-a.html
Nun gut, dank Isobuster sind ja zumindest meine Daten vom Backup zugreifbar - also wäre jetzt wohl neu flashen angesagt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Fragen:
Welche Auswahl an Images habe ich denn? Muss ich Bootloader, OS und Data flashen? Habt ihr einen Vorschlag welches System ich nehmen könnte, damit ich danach möglichst auf alles Zugriff habe? Ich würde das Phone dann für Coding-Experimente nutzen. Also ein Win10 for ARM wäre nice, oder auch Internet of Things. Dann programmiere ich da vielleicht ne Fullscreen WetterApp oder irgendwas in der Art.
Die vcf-Datei von der Kontakte-Sicherung scheint wohl alle Kontaktdaten zu enthalten, aber Outlook zeigt nur den ersten Kontakt an, weil das wohl dieses Visitenkarten-Format mit einer Person pro Datei ist. Hat damit jemand Erfahrung oder eine Lösung?