31.03.19, 21:11
0
@KeinUntertan
Nee, in der Übergangsfist löschen die nichts. Ich denk mal so schlau sind die schon um sich die Kunden nicht zu verprellen.
Hast aber Recht. Man kann in der Zeit halt nichts mehr hochladen.
@Jan_de_Marten
Es ist gar nicht so schwierig die 1TB voll zu bekommen.
Wenn ich mir nur mal überlege, was ich hier im Forum an Downloads habe, da kommt schon echt ne Menge zusammen. Darüber hinaus gibts ja auch noch Sachen, wie Projektbearbeitung. Mach mal die Vorarbeit für nen 30 Minuten Videospot in 4K, wo mehrere (Privat) Leute dran arbeiten müssen, da biste froh, wenn Du so viel Speicher irgendwo in der Wolke hast.
Nee, in der Übergangsfist löschen die nichts. Ich denk mal so schlau sind die schon um sich die Kunden nicht zu verprellen.
Hast aber Recht. Man kann in der Zeit halt nichts mehr hochladen.
@Jan_de_Marten
Es ist gar nicht so schwierig die 1TB voll zu bekommen.
Wenn ich mir nur mal überlege, was ich hier im Forum an Downloads habe, da kommt schon echt ne Menge zusammen. Darüber hinaus gibts ja auch noch Sachen, wie Projektbearbeitung. Mach mal die Vorarbeit für nen 30 Minuten Videospot in 4K, wo mehrere (Privat) Leute dran arbeiten müssen, da biste froh, wenn Du so viel Speicher irgendwo in der Wolke hast.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *