11.04.19, 15:31
0
skaarj80 schrieb:Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji6]Danke das ihr mich alle Willkommen Heist.
Die Preisfrage gleich zu Beginn, hättest Du Dich bewusst für Windows RT entschieden und im Vorfeld etwas schlau gemacht, was geht und was eben nicht?
Der Großteil der RT Käufer der letzten Zeit kommt mit einem frisch gekauften Surface 1 oder 2 ums Eck oder dem NOKIA 2520 z.B. und ist dann völlig entsetzt, das die Geräte nur Apps und keine Programme installieren können und erwarten das wir Ihnen kurz einen x86 Emulator Stricken oder ihnen die Lieblingsprogramme kurz klöppeln. Ein User der weiß, das RT seit Jahren tot ist, wie WP an der lässigen App Situation gescheitert ist und Windows RT nicht Windows 7, 8, 10 für PC ist, wäre erfrischend neu [emoji6]
LG,
Skaarj
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Es war ein Spontankauf mit den RT Tablett. Da ist optisch starke Gebrauchsspuren hat, hatte es mir stolze 40 Euro gekostet und ich habe es mir als Spielzeug zugelegt um mal zu sehen was geht. Es liegt grade eher rum. Ein Jailbreak habe ich bereits durchgeführt und es läuft auch in Testmode. Herausgefunden habe ich auch schon das über den win86emu AutoIT. Da ich bis jetzt auch drann gescheitert bin direkt eine App zu schreiben über Visual Studio 2017 mit Framework .Net suche ich auch alternativen. Wenn ich überhaupt nicht weiter komme habe ich schon gesehen, dass man auch Windows 10 Flashen kann was aber mein letzt Ausweg sein wird.