17.09.14, 20:40
0
Joth schrieb:Apps, die sonst nicht im Store verfügbar sind, unter anderem Spiele. Gibt es eine Liste von allen (oder vielen) apps die man so runterladen kann?
Wie schon gesagt sind das vielleicht 5-10 Stück und Spiele sind da imho nicht dabei. Es sind halt nur Projekte, die Drittanbieter nicht über den Store vertreiben wollen. Das meiste Zeugs ist da für das Ativ S und eine Übersicht dafür ist mir nicht bekannt.
Zitat:Nach dem Flash habe ich diese Treiber natürlich nichtmehr drauf- und bekomme sie auch nichtmehr zugeschickt.
Naja Treiber sind das ja nicht sondern lediglich die Einstellungen, für den Server. Die SMS brauchst Du aber nicht, da sich alle Daten automatisch einrichten. BEi mir laufen alle Geräte über Netzclub und die SMS habe ich ohn jegliche Beachtung imm gelöscht.
Falls es aus irgendeinem Grund doch nicht funktionierne sollte, dann nimm die Daten von hier.
http://static.netzclub.net/downloads/def...lungen.pdf
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *