20.04.19, 14:09
0
Hallo Gadu
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Die Freischaltung habe ich gemacht, Du kannst jetzt alos loslegen.
Mal kurz zu Deinen Fragen / Problemen:
1. Die Apps runterladen geht aber wie schon angesprochen nicht ganz offiziell.
2. Updates sperren, dazu wird gerade in einem anderen Thread diskutiert. Soweit ich es noch im Hinterkopf habe hängt es noch am richtigen Unlock, um die Registry entsprechend bearbeiten zu können.
3. Wenn Du telefonisch nicht mehr erreichbar bist, dann kann man das per Ferndiagnose recht schwer klären. Kannst Du denn die Situation reproduzieren oder sagen, wodurch der Fehler wieder behoben wird? Alternativ köntnest Du mal mit der B2X App checken, ob es vielleicht an der Hardware liegt.
Wenn Fragen auftauchen, dann hau in die Tasten und wir versuchen bestmöglich zu helfen.
Gruß
CTHTC
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Die Freischaltung habe ich gemacht, Du kannst jetzt alos loslegen.
Mal kurz zu Deinen Fragen / Problemen:
1. Die Apps runterladen geht aber wie schon angesprochen nicht ganz offiziell.
2. Updates sperren, dazu wird gerade in einem anderen Thread diskutiert. Soweit ich es noch im Hinterkopf habe hängt es noch am richtigen Unlock, um die Registry entsprechend bearbeiten zu können.
3. Wenn Du telefonisch nicht mehr erreichbar bist, dann kann man das per Ferndiagnose recht schwer klären. Kannst Du denn die Situation reproduzieren oder sagen, wodurch der Fehler wieder behoben wird? Alternativ köntnest Du mal mit der B2X App checken, ob es vielleicht an der Hardware liegt.
Wenn Fragen auftauchen, dann hau in die Tasten und wir versuchen bestmöglich zu helfen.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *