15.05.19, 10:53
0
Klaus1979 schrieb:Spannender Tatsachenbericht! Da habe ich Glück, daß ich mit der Telekom bislang Glück hatte.
Du hattest nicht die Möglichkeit OTTO als Ausgangs-ID und HERMANN oder RUDOLF als Eingangs-ID zu setzen?
Hallo
Nein, an den Anschlüssen ist rein gar nichts geändert worden.
Wurde auch vom Fritz-Support so bestätigt.
Wo die Telekom meint, mich immer noch belästigen zu wollen, das die mir immer noch eine monatliche Rechnung zugesendet haben über knappe
3 €. Natürlich ohne Hinweiß auf der Rechnung, wofür dieser Betrag berechnet wird.
Mein erster Anruf bei der Rechnungsstelle, wofür den diese knappe 3 € denn seien.
Nach langen Minuten und suchen der Mirarbeiterin am anderem Ende:
" Für das Zusatzpaket Norton Antivirus "
Da drauf von mir, das ich das nie und nimmer beauftragt habe und der Betrag von knappen 3 € auch nie in den Rechnungen vor 2019 aufgeführt wurden.
Nach langen hin und her meinte sie was wegen stonieren, ich hätte ja bei der Telekom keinen Anschluss mehr usw. Blabla....
Natürlich ein Monat später erneut eine Rechnung über knapp 3 € !
Erneut angerufen und der Dame schlicht und einfach erklärt, das ich eine Rechtsschutzversicherung habe und den Vorfall in den heute üblichen Medien veröffentlichen täte, sollte ich noch weiter von der Telekom belästigt werden mit Rechnungen, für die ich nie eine Dienstleistung im Auftrag gegeben habe.
Letzten Monat keine Rechnung, vielleicht haben die es kapiert oder versuchen sich was anderes einfallen zu lassen.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.