18.05.19, 10:41
0
Variante für 10
Ich weiß gar nicht wo ich da jetzt genau anfangen soll, geil!
Kurz, die sinnvollste Batterie-app welche mir bislang auf's Smarte gekommen ist. Das Ganze ist sinnvoll umfangreich und gleichzeitig so gar nicht intuitiv. Zu deutsch, man sollte sich die Zeit nehmen sich damit zu beschäftigen, ruhig mal überall drauftippen, und dann versteht man auch denn Funktionsumfang und, daß der Schreiberling sich intensiv mit der Problematik auseinandergesetzt hat.
Ich würde diese app (tool) durchaus als Top Tip werten, in diesem Sinne nochmal einen Dank an dich,
@Tourniquet.
Ich weiß gar nicht wo ich da jetzt genau anfangen soll, geil!
Kurz, die sinnvollste Batterie-app welche mir bislang auf's Smarte gekommen ist. Das Ganze ist sinnvoll umfangreich und gleichzeitig so gar nicht intuitiv. Zu deutsch, man sollte sich die Zeit nehmen sich damit zu beschäftigen, ruhig mal überall drauftippen, und dann versteht man auch denn Funktionsumfang und, daß der Schreiberling sich intensiv mit der Problematik auseinandergesetzt hat.
Ich würde diese app (tool) durchaus als Top Tip werten, in diesem Sinne nochmal einen Dank an dich,
@Tourniquet.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.