27.05.19, 14:42
0
auch wenns nicht ganz hier her passt, aber da wir das Thema hier schon angeschrieben hatten, poste ich es hier 
ich hab heute auch eine Kleine Überraschung erlebt.
hab mir ja (wie schon erwähnt) eine CPU aus Fernost gekauft, über Ebay, nachdem diese nach 5-6 Wochen Lieferzeit immer noch nicht bei mir war,
hab ich den Verkäufer Kontaktiert und hatte einen Tag später den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.
hab die Sendung eigentlich ja schon abgeschrieben gehabt, doch heute kam sie unverhofft doch noch
, allerdings war auf den ersten Blick klar, warum es so lange gedauert hat.
der gelbe Luftpostumschlag der Chinesen, wurde geöffnet und mit Klebeband wieder verschlossen, denke mal, die Freunde vom Zoll wollten da mal einen Blick drauf werfen
.
die CPU sieht soweit auch Unbeschädigt und ok aus, war ja auch gut verpackt, in einem Original Blister von AMD und dann in Dicken Karton gewickelt,
zum Schluss noch in Besagtem Luftpostumschlag.
werde mal sehen ob ich noch vor dem Urlaub dazu komme, die CPU zu verbauen und zu Testen.
falls sie nicht funktioniert, kann ich sie ja nicht mal Reklamieren, da ich das Geld ja schon zurück bekommen habe

ich hab heute auch eine Kleine Überraschung erlebt.
hab mir ja (wie schon erwähnt) eine CPU aus Fernost gekauft, über Ebay, nachdem diese nach 5-6 Wochen Lieferzeit immer noch nicht bei mir war,
hab ich den Verkäufer Kontaktiert und hatte einen Tag später den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.
hab die Sendung eigentlich ja schon abgeschrieben gehabt, doch heute kam sie unverhofft doch noch

der gelbe Luftpostumschlag der Chinesen, wurde geöffnet und mit Klebeband wieder verschlossen, denke mal, die Freunde vom Zoll wollten da mal einen Blick drauf werfen

die CPU sieht soweit auch Unbeschädigt und ok aus, war ja auch gut verpackt, in einem Original Blister von AMD und dann in Dicken Karton gewickelt,
zum Schluss noch in Besagtem Luftpostumschlag.
werde mal sehen ob ich noch vor dem Urlaub dazu komme, die CPU zu verbauen und zu Testen.
falls sie nicht funktioniert, kann ich sie ja nicht mal Reklamieren, da ich das Geld ja schon zurück bekommen habe

TÜV = Thomas Überprüft Vieles

Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM