06.06.19, 17:49
0
TÜV1 schrieb:hab auch schon öfter die erfahrung gemacht, dass eine ersatzlieferung schneller angekommen ist als die erste. eventuell verschicken die eine ersatzlieferung anders, als standard.
lässt der neue akku sich nur bis 81% laden?
Die verflixte Sache mit der Orthographie! Nein, natürlich nicht, er kam bei mir 81% an und jetzt bleibt er eine Weile am Netz, danach wird er teilentladen und wieder aufgeladen, so wie ich das auch mit meinen WP-Akkus mache, und dann geht's richtig zur Sache, mal sehen was er sagt. Auf dem letzten Bild sieht man von wo der Akku kam (Belgien), darum auch die kurze Versandzeit. Entweder hat der Händler da ein Zwischenlager oder es ist ein Vertragspartner des Händlers, was ich fast vermute, den beim ersten Akku fehlte der Träger, beim zweiten Akku nicht, also zwei verschiedene Posten. Ich hab' auf jeden Fall erstmal einen Akku der sich laden läßt, alles Weitere wird sich dann zeigen. Das Blöde ist, daß ich im Fall diesen Händler und seine Produkte reinen Gewissens nicht mal empfehlen könnte, bei diesem Durcheinander, ich kann ihn nicht mal mehr auf Ebay bewerten, ist schon seltsam.
Hast du denn das
"AcSettingIndex"=dword:00000000
"DcSettingIndex"=dword:00000000
auf deinem 950 hinbekommen oder fehlt dir der Reg.-Zugriff?
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock

Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.