06.06.19, 19:32
0
Opalix schrieb:Hallo Klaus1979,
prinzipiell warte ich erstmal auf die Freischaltung und versuche dann (nochmal, nach Insider Preview), W10 auf die Kiste zu kriegen. Ja, Wiederherstellung...die einen sagen so wie du (und haben wohl recht damit), die anderen sagen, wenn man sein MS-Konto angibt, dann geht das automagisch mit der Wiederherstellung (haha). Meine Exchangekonten und mein Whatsapp sind bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht...also, last chance for this phone mit W10, ansonsten noch als Navi auf der Harley
Einige Sachen funktionieren auf diese Weise noch, z.B. Links aus dem IE erscheinen mit Win10M dann auch in Edge, aber das Meiste funktioniert eben nicht mehr, also kein Pferd auf das man setzten sollte. Versuche besser solche Sachen direkt auf ein Konto hochzuladen oder benutze apps zum Sichern, da gibt es so einige. Allerdings ob du die für Win8 noch bekommst, wenn du die Lizenzen nicht schon vorab verlinkt hast, wage ich zu bezweifeln, da wurde ganz viel ausgedünnt.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.