26.06.19, 11:44
0
Moin Exkoelner
und herzlich willkommen bei WPVision.de
Leider gleich am Anfang die schlechte Nachricht:
Mir ist es nicht bekannt, dass es jemand geschafft hat WP8.1 auf ein Lumia 950 zu bringen.
Hast ja selber schon richtig gesagt, dass die 950er Serie von Haus aus mit Windows10Mobile ausgeliefert wurde und genau das ist das "Problem". Sprich, es gibt für die Geräte kein "altes" Betriebssystem, was man mal so schnell draufbügeln könnte.
Damit Du gleich noch mehr schlechte Laune bekommst der sanfte Hinweis, dass die Apps für WP8.1 Schritt für Schritt nicht mehr unterstützt werden. Ich weiß gar nicht, ob es für HERE überhaupt noch Kartenupdates gibt. Bei Win10M siehts da aber auch nicht viel besser aus, da Microsoft das offizielle Aus schon bestätigt hat.
Tut mir leid, dass ich nichts erfreulicheres berichten kann.
Gruß
CTHTC
PS
Dein Account ist freigeschaltet, Du hast jetzt Zugriff auf alle Forenbereiche.
und herzlich willkommen bei WPVision.de
Leider gleich am Anfang die schlechte Nachricht:
Mir ist es nicht bekannt, dass es jemand geschafft hat WP8.1 auf ein Lumia 950 zu bringen.
Hast ja selber schon richtig gesagt, dass die 950er Serie von Haus aus mit Windows10Mobile ausgeliefert wurde und genau das ist das "Problem". Sprich, es gibt für die Geräte kein "altes" Betriebssystem, was man mal so schnell draufbügeln könnte.
Damit Du gleich noch mehr schlechte Laune bekommst der sanfte Hinweis, dass die Apps für WP8.1 Schritt für Schritt nicht mehr unterstützt werden. Ich weiß gar nicht, ob es für HERE überhaupt noch Kartenupdates gibt. Bei Win10M siehts da aber auch nicht viel besser aus, da Microsoft das offizielle Aus schon bestätigt hat.
Tut mir leid, dass ich nichts erfreulicheres berichten kann.
Gruß
CTHTC
PS
Dein Account ist freigeschaltet, Du hast jetzt Zugriff auf alle Forenbereiche.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *