26.06.19, 12:38
0
Die Frage bei Here+ ist ja, wer steckt jetzt dahinter und wer updatet das Ding. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, hat die deutsche Autoindustrie den Here Kartendienst gekauft, bzw. den Nokia Dienst Here aka Navteq. So, das ist Jahre her, die Android und iOS App findet man im entsprechenden Store, nur was bringt einem Kartenmaterial von 2015 z.B.? weiss nicht wie aktuell die Karten sind...
Projekte gibt es da so einige, klar, Windows RT4Lumia, Windows on ARM auf dem 950XL, alles toll, aber bei den meisten weiss man nicht ob und wie erfolgreich und massentauglich das wird, bzw. wie viel Gefrickel. Es gibt sicherlich die Idealisten, aber und es tut mir leid, ich Zauber mir kein Windows on ARM oder RT aufs Lumia, nur weil es geht. Im Grunde, so blöde das klingt, zum reinen Navigieren kaufst Du besser ein Saugnapf Navi mit Lifetime Kartenupdates
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Projekte gibt es da so einige, klar, Windows RT4Lumia, Windows on ARM auf dem 950XL, alles toll, aber bei den meisten weiss man nicht ob und wie erfolgreich und massentauglich das wird, bzw. wie viel Gefrickel. Es gibt sicherlich die Idealisten, aber und es tut mir leid, ich Zauber mir kein Windows on ARM oder RT aufs Lumia, nur weil es geht. Im Grunde, so blöde das klingt, zum reinen Navigieren kaufst Du besser ein Saugnapf Navi mit Lifetime Kartenupdates

Gesendet von meinem One mit Tapatalk