14.07.19, 13:34
0
surfacert schrieb:Moin habe das rt vorgestern geschenkt bekommen also großartig auseinander gesetzt ne kommt aber noch
Wenn du zu der Sorte Mensch gehörst, einschalten sehen was kann es, enttäuscht sein, wegschmeißen, dann ist RT nix für dich und du kannst dir jedwede Investition von Zeit sparen. Gehörst du allerdings zu der Sorte Mensch, einschalten, sehen was kann man optimieren oder lernen, dann bist du bei RT genau richtig. RT ist in sofern interessant, alsdaß es MS gelungen ist ein vollwertiges Desktopsystem soweit schlank zu gestallten, daß es mobiltauglich wird, hat natürlich auch Nachteile, wie die konsequente store-Abhängigkeit welche allerdings erst durch die marktorientierte Umstrukturierung bei MS negativ aufschlägt. Das Konstrukt RT ist absolut genial und sucht bis heute seines Gleichen, so ist z.B das komplette Win8/8.1-Werkzeugpaket enthalten welches bei den meistverkauften Win8/8.1-Varianten fehlt, dazu kommt, daß Win8/8.1 erst mit der touch-erei seine wahren Steuerungsstärken ausspielt.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.