01.09.19, 11:34
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Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16]
Klingt interessant das Fehlerbild, ist mir persönlich so in der Form nicht unter gekommen. Ein wenig mehr Futter wäre nicht unhilfreich, welche OS Version ist auf dem Gerät und was für ein Update möchtest Du installieren, ich vermute das aktuelle „Sicherheitsupdate für ARM-basierte Phone Geräte“ oder so ähnlich?! In letzter Zeit sind häufig Unwetter gemeldet, das evtl. bei Euch irgendwo ein Netzknoten abgesoffen ist und dein W-LAN einfach keine Internetverbindung hat, ist ausgeschlossen? Nutzt Du VPN und Co. oder irgendwelche anderen Spielereien die das Smartphone denken lassen, es wäre in einem „getaktetem Netzwerk? Ist genug freier Speicher auf dem 650? Hast Du den Router mal für 5 Minuten vom Strom getrennt und dann neu starten lassen?
Ich würde bei sowas immer Schritt für Schritt ausklammern, schalte ich am Phone die mobilen Daten ab und versuche über W-LAN irgendeine App aus dem Store zu installieren, sehe ich ja ob das W-LAN funktioniert und kann den nächsten Punkt abkaspern.
Vielleicht mal die B2X Smartapp installieren, die ist von der Firma B2X, welche den Support der Lumia Geräte von MS bekommen hat, mit der App kannst Du verschiedene Hardware Test auf dem Lumia testen, evtl. findest Du da was, Hardware Defekt des W-LAN Moduls oder so...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Klingt interessant das Fehlerbild, ist mir persönlich so in der Form nicht unter gekommen. Ein wenig mehr Futter wäre nicht unhilfreich, welche OS Version ist auf dem Gerät und was für ein Update möchtest Du installieren, ich vermute das aktuelle „Sicherheitsupdate für ARM-basierte Phone Geräte“ oder so ähnlich?! In letzter Zeit sind häufig Unwetter gemeldet, das evtl. bei Euch irgendwo ein Netzknoten abgesoffen ist und dein W-LAN einfach keine Internetverbindung hat, ist ausgeschlossen? Nutzt Du VPN und Co. oder irgendwelche anderen Spielereien die das Smartphone denken lassen, es wäre in einem „getaktetem Netzwerk? Ist genug freier Speicher auf dem 650? Hast Du den Router mal für 5 Minuten vom Strom getrennt und dann neu starten lassen?
Ich würde bei sowas immer Schritt für Schritt ausklammern, schalte ich am Phone die mobilen Daten ab und versuche über W-LAN irgendeine App aus dem Store zu installieren, sehe ich ja ob das W-LAN funktioniert und kann den nächsten Punkt abkaspern.
Vielleicht mal die B2X Smartapp installieren, die ist von der Firma B2X, welche den Support der Lumia Geräte von MS bekommen hat, mit der App kannst Du verschiedene Hardware Test auf dem Lumia testen, evtl. findest Du da was, Hardware Defekt des W-LAN Moduls oder so...
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