11.09.19, 13:33
0
Warshade schrieb:Danke für die ausführliche Info! Spavlin hört sich genau nach dem an was ich suche. Auch gut zu wissen, dass es die Option mit Projekt Astoria gibt, aber ich benutze jetzt auf dem Gerät Windows Phone seit fast 7 Jahren - ich zieh es erstmal nur als Plan B in Betracht.
Am liebsten wär mir einfach Windows Phone 10, damit ich mir mal UWP Entwicklung auf dem Handy genauer ansehen kann (habe ein paar kleinere Sachen mit XNA programmiert, das war damals auch der Grund warum ich überhaupt Windows Phone genommen habe). Von den Einschränkungen, die Du nennst, ist aus meiner Perspektive kein Hinderungsgrund dabei bei Windows Phone zu bleiben. Vor allem wenn sogar Updates bequem geliefert werden wäre das top
Heya,
wenn du ein vernünftig funktionieren Phone haben magst, ist Windows 10 Mobile Version 1511 für das Samsung ATIV S optimal. Wenn dir die UWP Entwicklung wichtig ist, wäre es natürlich super direkt auf Windows 10 Mobile 1703 zu kommen, da kannst du wenigstens noch "aktuelle" APIs nutzen, bringt aber auf den alten SoC einige Probleme mit sich.
Current Tablets:
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000