14.09.19, 10:08
0
Warshade schrieb:Ehrlich gesagt stehe ich grad an einem Scheideweg: Ich wollte sehen, ob das Ativ S noch zu retten ist und ich es weiter benutze oder mir ein neues Gerät zulege. Wenn ich wirklich Android Apps benutzen wollte, würde ich direkt ein neues mit Android holen. Ich sehe ihr benutzt Lumia 1520 und 950er - werde die mal Nachschlagen, da ich das Ativ S nicht wieder auf 8.1 zurück flashen werde aber einfach mehr Akkulaufzeit brauche.
Vor diesen bzw. ähnlichen Entscheidungen steht letztlich jeder, der Eine mehr der Andere weniger. Die Leute welche sich intensiver mit dieser Materie beschäftigen investieren reichlich Zeit, sehen diese aber nicht als verschwendet oder sinnlos und genau das sollte auch für dich auf der privaten Ebene der ausschlaggebende Punkt zur Entscheidung sein. Auf der beruflichen oder geschäftlichen Ebene stellen sich solche Fragen oft garnicht erst, denn der Anspruch ist in der Regel ein anderer und teilweise hat man die Möglichkeit zur Entscheidung überhaupt nicht.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.