13.10.19, 19:24
0
Mal ein kurzes Feedback von mir,ich habe das Lumia 950, debrandet, erst mal immer die Update Orgie, danach ging Karten nicht mehr richtig. Aslo muss was anderes her, wollte Here aufspielen, auf dem 920 war ich damit sehr zufrieden, also WPinternals unlock, ging auch noch danach, hings in einer Dauerschleife, nichts mehr ging. also recovery Tool, danach konnte ichs mit dem WP internals wieder locken und es lief. Also gut bleibt es gebrandet, Bin gerade dabei alle nicht mehr funktionierenden Apps auszumisten, und es ganz sauber neu aufzusetzten, aber diese Update Orgie.
Und jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich diesen Zustand Sichern und ggf wieder aufspielen, zumal Microsoft, irgendwann das Recovery Tool abdrehen wird. Ich brauch eigentlich nur Tel., SMS, Kamera und Mail, dafür ist es auf jeden Fall gut genug, ich mag halt kein IOs oder Android, hatte beides schon,
Hat jemand eine Tipp wie ich dieses leere Image sichern kann und wieder aufspielen kann?
Und jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich diesen Zustand Sichern und ggf wieder aufspielen, zumal Microsoft, irgendwann das Recovery Tool abdrehen wird. Ich brauch eigentlich nur Tel., SMS, Kamera und Mail, dafür ist es auf jeden Fall gut genug, ich mag halt kein IOs oder Android, hatte beides schon,
Hat jemand eine Tipp wie ich dieses leere Image sichern kann und wieder aufspielen kann?