31.10.19, 21:59
0
Design und Mechanik sind ganz eindeutig geil, allerdings laufen die Studien dazu ja schon seit ungefähr 2015. Zu beurteilen ob das zu viel, zu wenig oder genau richtig viel Zeit ist, herauszufinden was der gemeine Nutzer will, zu planen, zu entwickeln und zu vermarkten, steht dem Einzeln nicht zu, wer es doch tut ist eindeutig anmaßend. Für zu Hause und für's Büro ist das ganz eindeutig die Zukunft, weg vom 24"-Monster, obwohl es auch bei mir eine Zeit mit Spielwiese gab welche ich ein ganz kleines Bißchen vermisse, aber, aber, aber.
Das große Manko das ich dabei sehe ist, daß das ganze Prinzip auf den modernen urban life style ausgelegt ist und dabei vergessen wird, daß es immer Menschen geben wird die diesen urban life style realisieren müssen und für genau solche Menschen ist diese Geräteserie im beruflichen Sinnen schlicht unbrauchbar, weil zu filigran, leider.
Das große Manko das ich dabei sehe ist, daß das ganze Prinzip auf den modernen urban life style ausgelegt ist und dabei vergessen wird, daß es immer Menschen geben wird die diesen urban life style realisieren müssen und für genau solche Menschen ist diese Geräteserie im beruflichen Sinnen schlicht unbrauchbar, weil zu filigran, leider.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.