01.11.19, 00:27
0
Klaus1979 schrieb:Für zu Hause und für's Büro ist das ganz eindeutig die Zukunft, weg vom 24"-Monster, obwohl es auch bei mir eine Zeit mit Spielwiese gab welche ich ein ganz kleines Bißchen vermisse, aber, aber, aber.
Ist das echt Deine Vorstellung von der Zukunft?
Zocken tu ich zwar auch ab und zu aber das lasse ich jetzt mal im Hintergrund stehen. Ich arbeite derzeit mit zwei 24'' Monitoren und der 32'' "Monitor" steht schon hier und wartet darauf angeschlossen zu werden. Gerade im Bereich der Grafik- und Videobearbeitung kann ich mir gar nichts kleineres mehr vorstellen.
Für mein Surface Pro suche ich auch noch einen vernünftigen Monitoradapter, dann bekommt das auch nen großen Bildschirm.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich den ganzen Tag vor einem 9'' Display sitzen müsste zum Arbeiten, da bekomme ich bei den Gedanken daran schon Kopfschmerzen.
Also mal Hand aufs Herz. Das Neo als Alltagsarbeitsgerät werden wir bestimmt nicht erleben. Vielleicht probiert das mal irgendwann ein Hipster und versucht dann zu erkären, war um es doch funktioniert aber der Erfolg in der Monitorgröße wird ausbleiben.
Für Unterwegs könnte ich es mir da schon eher vorstellen aber warten wir erst mal die Zeit ab.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *