17.02.20, 23:10
0
Ja Hi, Danke ersteinmal für die nette Aufnahme und die Freischaltung, mit den Handy´s geht´s auf jedenfall ersteinmal in Richtung unbranden, für mich fast schon aus prinzip. Vor allem weil ich ja garnicht bei Vodafon (also VD Branding aber kein simlock) bin. Zum ersten ich möchte ich nichts illegales damit anstellen, eher das 1020 relativ privat halten, weil es schön handlich ist und das 1520 mehr für andere Aktivitäten, surfen und dergleichen,evtl. sogar rooten?. Man könnte sagen man könne eigentlich alles mit einem Handy machen, aber den Luxus meines mobilen Lebens leiste ich mir. Man gönnt sich ja sonst nichts(Scherz). Aber so ganz im klaren bin ich mir da auch noch nicht. Ich freue mich auf jedenfall, hier so nett aufgenommen worden zu sein. Ich hab in den letzten Stunden schon lange nicht mehr so viel geschrieben, für meine Verhältnisse. Ich bin echt mal gespannt auf die Anleitung, welche Fehler ich da wohl begangen habe, das es nicht funktioniert hat. Also gebrickt habe ich jedenfalls nichts, das ist schonmal viel wert! Vorerst vielen Dank. Wir hören dann von einander. Spätestens wenn mir die Tränen übers Gesicht laufen und ich mich hier ausheulen muß oder aber im Kopf ein Feuerwerk losgeht. Also bis später... LG