19.02.20, 00:43
0
CTHTC schrieb:Aber irgendiw war das doch so, dass in den default Einstellungen unter Win10M nicht die volle Auflösung da war oder ?
Ich würde auf sowas auch nicht allzuviel geben, denn laut Qualcomm kann der S4 keine 41MP, glaub nur 20MP, der SD800 kann mehr, es muß also schon eine Menge gerechnet werden um auf die theoretisch 41MP zu kommen. Vergleicht man die Bilder vom L1020 und L1520, dann wird das auch offensichtlich, die Bilder vom L1020 wirken in den Details verwaschen, also die Kanten der Pixel fließen ineinander, beim L1520 erkennt man klare Abgrenzungen. Der SD800 ist auf jeden Fall, was die Bilder und das Machen betrifft, leistungsfähiger, daraus ergibt sich ein Nutzungsverhalten. Das L1020 eignet sich hervorragend für gemütliche Bilder mit viel Licht, Stativ bevorzugt, das L1520, bzw. L930 (gleiche Technik), eignet sich hervorragend für Bilder Marke ami like, aus der Hüfte geschossen, also flott und das Licht spielt auch nicht ganz so die Rolle, im Vergleich, denn das Modul im L1520/930 scheint eindeutig lichtempfindlicher zu sein. Interessant ist auch was beide Geräte mit Polfilter machen, gibt es als Folie unter einem Millimeter zu kaufen und läßt sich so perfekt und störungsfrei in die Geräte einbringen, beim L1520 ist das natürlich am Einfachsten.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.