19.02.20, 21:59
0
Brandson schrieb:Hi, mmh! Ich bin mir garnicht so sicher ob ich mir überhaupt die 10 aufspielen soll, weil eigentlich bin ich soweit zufrieden. Allerdings hat sich bei mir ein Problem aufgetan das mir so garnicht bekannt ist und zwar rauscht das mikro total beim telefoniere n
(so das die Gegenseite mich nicht hört ), schalte ich den Lautsprecher dazu ist alles normal - ist da dbzgl. etwas bekannt? Müsste ich eigentlich für die Frage einen neuen Thread auf machen, oder so? Und wie kann ich direkt bei den Jungs bedanken. Der Phone Updater ist große Klasse und funktioniert einwandfrei... bis bald.
Du brauchst die Lumia Phone Test Application um herauszufinden ob ein software- oder hardware-Schaden vorliegt.
https://www.wpvision.de/werkstatt/7858-l...itung.html
Mit dem 1520 bei WP8.1 zu bleiben wäre wie Perlen vor die Säue zu schmeißen, da verschwendest du wirklich Potenzial.
Mit den Themen ist das so eine Sache, schön wäre es natürlich schon, wenn für jedes Thema ein neuer thread eröffnet würde, wegen der Übersicht, nur klappt das oft nicht, weil sich Vieles überschneidet. Gib einfach dein Bestes und bemüh' vorab auch mal die Forensuchmaschine, oben links, vielleicht gibt es ja schon ein Thema welches in deine Richtung geht.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.