14.04.20, 14:50
0
Im Grunde wäre es kein großer Akt, das 1520 auf Windows 10 mobile zu bringen, die Hardware lädt sehr dazu ein. Normal würde ich dir jetzt schreiben „bitte etwas Geduld bis der Chef dein Konto komplett frei geschaltet hat und Du vollen Zugriff auf die Seite hast. Wenn das passiert ist, schmökerst Du in dem Link „Phone Updater“ in meiner Signatur und bei Fragen meldest Du Dich bitte.“
Jetzt das „aber“, wir hatten in der Vergangenheit bereits verschiedenste Probleme mit verschiedensten AT&T Geräten, von Totalausfall bis Simlock wieder da und lässt sich selbst von AT&T Support nicht mehr freischalten. Die Dinger sind in der Theorie gleich (Hardware), was aber grundsätzlich nichts heißen will und ich würde dir ungern Sachen versprechen, die dann nicht funktionieren...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt das „aber“, wir hatten in der Vergangenheit bereits verschiedenste Probleme mit verschiedensten AT&T Geräten, von Totalausfall bis Simlock wieder da und lässt sich selbst von AT&T Support nicht mehr freischalten. Die Dinger sind in der Theorie gleich (Hardware), was aber grundsätzlich nichts heißen will und ich würde dir ungern Sachen versprechen, die dann nicht funktionieren...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk