07.06.20, 18:42
0
nokia1 schrieb:Vielleicht könnte man Das obige schon als Thema weiter verschieben. Habe ja noch nicht Vollzugriff.
Nein hast du noch nicht, erst wenn du grün wirst.
Gedulde dich noch ein Wenig, heute Abend sollte das klappen.
Zum Thema Win10M auf WP8/8.1 Geräten, es ist mittlerweile ein alter Hut und wird schon lange erfolgreich praktiziert. Es gibt allerdings je nach Anwendungsvorstellung Grenzen. Die 1709 mit vollem Funktionsumfang läuft erst richtig schön ab 2GB RAM, auch auf den S4 WP's. Bei den S4 sorgt eher der Grafikpart für gegenläufige Meinungen denn der Zweikernprozessor. Ich bin mit meinem 1020 und 1709 zufrieden, auch das 1320 arbeitet mit 1709 grundlegend annehmbar, wobei der RAM eben die Grenze definiert. Nicht zu vergessen, in 1709 gibt es zahlreiche Annehmlichkeiten welche ihren Tribut fordern, die 1607 ist auf den WP's ganz eindeutig genügsamer.
Die Kameralegende WP8.1 besser als Win10M hielt sich auch hier lange Zeit hartnäckig, doch es gibt Fakten physikalischer Natur welche mit solchen Gerüchten aufräumen.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Nokia_808_PureView
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.