25.09.20, 12:29
0
skaarj80 schrieb:Was im Grunde für alle Projekte geht, das 950XL läuft soweit ihr berichtet recht passabel mit WoA, welchen Mehrwert WinRT auf dem 640XL hat, habe ich nie verstanden und das die Leute heute plötzlich nach Android lechzen, ist mir auch unverständlich, aber die Leute fragen ja danach [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, bei WoA gibt es auf jeden Fall noch die Alltagstauglichkeit, also nicht nur zum Spielen, sondern tatsächlich auch zum Arbeiten geeignet. Bei WinRT auf dem 640XL entzieht sich mir vollkommen der Sinn, es sei denn, man möchte experimentieren und das darf man eben auch nicht unterschätzen, denn meist ergibt sich bei solchen Experimenten mehr als nur die Erkenntnis, daß es machbar ist. Also mit Blödsinn meine ich nicht totaler Schwachsinn oder absolute Sinnlosigkeit, ich mein das eher liebelvoll, im Sinne es gibt Menschen die sich damit auseinandersetzen, auch wenn es im Sinne der Anwendbarkeit eher fragwürdig ist.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.