21.10.20, 00:06
0
hansmeier7 schrieb:So, habe gerade den Phone Updater probiert und konnte erfolgreich auf Win10M updaten. Vielen vielen Dank an alle
Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, welche Version bzw. welches Update am besten für mein 640 geeignet ist und was man noch sinnvolles mit dem Gerät machen kann.
Ansonsten lasse ich das Gerät einfach iterativ alle OTA Updates installieren.
Auf jeden Fall ist das hier ein Klasse Forum, in dem einen schnell und nett geholfen wird.
Hallo hansmeier7!
Ich kanns mir leider nicht verkneifen.😋 Ein kleines Stück weiter und es wäre ein Hans Meiser draus geworden.
Gerüchten zur Folge, soll die 1709 für M ein Pfuschwerk sein, was auf die 1703 für M nicht zutreffen soll. Aber, alles ist relativ und hängt davon ab wozu du das Gerät mißbrauchen willst, darum ist der einzig brauchbare Rat, nimm dir die Zeit und finde selber heraus was zu dir paßt. Ab der 1703 wurden einige grundlegende Dinge verändert, zum Positiven, beim 640, egal ob mit oder ohne XL, drunterzubleiben wäre Verschwendung.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.