0
(05.03.21, 12:32)Mr. Lumia schrieb: Hat ohne irgendeine Einstellung oder Zubuchung funktioniert!!
Bei der Xtra Prepaid & der Prepaid D1 Datensim!!
✌
(05.03.21, 10:46)Klaus1979 schrieb:(05.03.21, 06:57)Mr. Lumia schrieb: Irgendwie mag MS bezahlen von App mit Smartphone nicht!!!
Nutze z.Z. Prepaid D1 MAGENTA von der Telekom!!
✌
Wollte mir nun mal die PRO ansehen!!
Du willst die app mit der PrePaid Karte bezahlen, geht sowas überhaupt, bzw. ging jemals? Ich mach das immer mit PayPal.
Das du dafür einen MSA brauchst und das der auch mit der store app verbunden sein muß, wenn du im store einkaufen willst weißt du ja. In 10M erscheint beim Einkaufen ein Dialogfenster mit der Abfrage der Zahlungsart, da kann eine Zahlungsmethode ausgewählt oder hinzugefügt werden, also recht leicht. Übersichtlicher ist aber, du siehst direkt im Konto nach, ob deine gewünschte Zahlungsmethode dort auch hinterlegt ist, so kannst du Fehler an diesem Punkt schonmal ausschließen. Ob das allerdings mit PrePaid wirklich funktioniert weiß ich nicht, hab's nie genutzt.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.