0
(05.03.21, 17:55)Mr. Lumia schrieb: Genau dort habe die Funktion weitere Zahlungsart hinzufügen genutzt!!
Ok, dann sollte diese Verbindung stehen. Jetzt muß noch gesichert sein, daß MS, bzw. der Dienst den MS beauftragt, auch von deinem PrePaid Konto buchen darf und das wird normaler Weise über das Konto zur PrePaid Karte abgewickelt und das muß entsprechend eingerichtet, bzw. aktiviert sein. Da hat sich mit der Zeit aber ganz viel bei den PrePaid Anbietern verändert und je nach dem wie alt deine PrePaid Karte ist, hast du als Nutzer Zugriff auf dieses Konto und kannst dran rumspielen oder nicht, da ist es auf jeden Fall immer.
Ich geh' jetzt mal davon aus, daß das vorher mit WP8.1 ohne Schwierigkeiten funktioniert hat und du immernoch den selben MSA nutzt. Richtig? Dann geh doch mal in diesen MSA unter Zahlung und Abrechnung in den Bestellverlauf/Alle Bestellungen und prüfe, ob das hinhaut oder ob was fehlt oder neu hinzugekommen ist und auch die Bezahlmethode.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.