18.03.21, 14:07
0
Hmmm!!
Lass mich mal raten!?!
Aufladung in etwa wie nach ne Blitzeinschlag!!
Wumms!!
Akku voll!!
Gerät noch während des Blitzeinschlag geschmolzen!!
✌
Lass mich mal raten!?!
Aufladung in etwa wie nach ne Blitzeinschlag!!
Wumms!!
Akku voll!!
Gerät noch während des Blitzeinschlag geschmolzen!!
✌
(17.03.21, 10:31)Klaus1979 schrieb:(17.03.21, 08:08)skaarj80 schrieb: Sorry für OT, aber wo Du das 640 erwähnst, habe seit ner Weile das Gefühl das es ne kleine Diva ist, fing damit an das immer mal wieder bei verschiedenen Ladegerät und Kabelkombinationen eigentlich immer "Der Ladevorgang ist zu langsam, bitte benutzen SIe das originale Ladegerät" Fehlermeldungen kamen, selbst wenn das Originale dran war... Das scheint mittlerweile herausgepatcht worden zu sein oder die Fehlermeldung wurde stumm geschaltet...
Das sind erfahrungsgemäß Kontaktprobleme, meist bei der USB Verbindung, eher selten defekte Netzteile. Die Meldung läßt sich seit spätestens WP8 auch deaktivieren, von dem Davor hab' ich kein' Plan. Die app die auf den Bildern dargestellt wird ist sehr hilfreich und befindet sich auch hier im Forum.
Mir ging es auch nur darum den Quatsch nochmal fachlich korrekt zu zerlegen. @Mr. Lumia kann an das Mi auch ein Netzteil mit 10000A dranhängen, wenn er Langeweile hat, nur die werden da, bedingt durch die geräteinterne Laderegelung, nie fließen. Was passieren würde wenn da doch 10000A fließen würden, kann sich wohl jeder vorstellen.
Hmm!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!