18.07.21, 11:59
1
(18.07.21, 10:52)CTHTC schrieb:(17.07.21, 18:52)Mr. Lumia schrieb: Habe manuell selbst das Update ausgeführt!!
OK, das erklärt natürlich die Problematik.
Die BETA sollte aber funktionieren oder?
Da solltest du dich mal etwas mehr mit dem Sandkasten beschäftigen. Alles was nach dem klassischen Programm kam, nutzt ID's zur Identifizierung, also wirklich alles. Ein Grund dafür liegt in der Möglichkeit zur Aktualisierung und die muß ja irgendwie zugeordnet werden, sonst is Datenchaos. Im Fall der Lumia Cam kann je nur eine der Varianten die auf dem Bild zu sehen sind installiert werden, weil sie alle die gleiche ID nutzen, man kann also die älteste Variante installieren und via side load mit z.B. der folgenden Variante aktualisieren und so sollte klein Mokkafix auch verfahren, um herauszufinden welche Variante zu seinem Gerät und zu seiner Installation am Besten paßt. Die Lumia Cam die den kill switch erhalten hat nutzt wiederum eine andere ID, aber nicht die die die MS Cam nutzt. Die alte Lumia Cam ist auch kein UWP, sondern SL oder Metro und bekam verschiedene ID's, mit dem Ding ist es wirklich ne Wissenschaft für sich.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.