30.12.21, 12:55
0
@CTHTC
Puh!
Wie lange arbeitest du schon mit Windows? Verrate es bitte keinem und auch nich, daß du WPV betreibst.
Du befindest dich in der Ansicht Details. Welche Ansicht hättest du denn gern?
Entschuldige, aber das hast dir jetzt selbst zuzuschreiben.
Wenn du eine andere Ansicht willst, dann entweder Kontext in der Ordneransicht, also im Ordner, aufrufen und Ansicht erweitern oder im Explorer (bei allen Windows Desktops) oben rechts im Steuerbereich, ist ein Symbol, vielleicht ist die Leiste auch nicht da, je nach dem wie du deinen Explorer eingestellt hast.
Wenn du die Column's in der Detailansicht ändern willst, dann den Kontext auf irgendeinem aufrufen oder anfassen und hinundherschieben.
Puh!
Wie lange arbeitest du schon mit Windows? Verrate es bitte keinem und auch nich, daß du WPV betreibst.
Du befindest dich in der Ansicht Details. Welche Ansicht hättest du denn gern?
Entschuldige, aber das hast dir jetzt selbst zuzuschreiben.
Wenn du eine andere Ansicht willst, dann entweder Kontext in der Ordneransicht, also im Ordner, aufrufen und Ansicht erweitern oder im Explorer (bei allen Windows Desktops) oben rechts im Steuerbereich, ist ein Symbol, vielleicht ist die Leiste auch nicht da, je nach dem wie du deinen Explorer eingestellt hast.
Wenn du die Column's in der Detailansicht ändern willst, dann den Kontext auf irgendeinem aufrufen oder anfassen und hinundherschieben.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.