30.08.22, 14:33
1
(30.08.22, 09:58)CTHTC schrieb:(29.08.22, 15:54)Klaus1979 schrieb:(28.08.22, 22:30)CTHTC schrieb: Finde es aber noch erstaunlich, dass die App funktioniert.
Du meinst bestimmt.
Finde es aber erstaunlich, dass die App noch funktioniert.
Da sich an WP nichts mehr ändert, sollte ja auch auf die App kein Entwickleraufwand mehr zukommen. Somit gäbe es keine wirkliche Ausrede das Ding abzuschalten. Maximal wenn Sicherheitslücken auftauchen würden.
Der einzig wirklich vertretbare Grund, im technischen Sinne, für ein Nichtfunktionieren ist, wenn die API's verändert werden müssen, weil sich durch neue Funktionen der Zugriff auf Funktionen verschiebt oder weil neu Funktion von der app nicht unterstützt werden und das ist dann das Pänomen was man ganz oft beobachten kann, teilweises Funktionieren. Mit Sicherheit hat das Verweigern von Zugängen nur ganz selten zu tun, eher mit geschäftlichen Interessen, das Rad wird in der Regel auch nur ganz selten komplett neu erfunden. Wie du ja sicher schon mitbekommen hast werden von den Entwicklern die apps immer weiter entwickelt, im Sinne von systematischer Anpassung und Hinzufügen von Funktionen, eher selten baut einer eine app koplett neu. Es gibt bei den Zugriffen natürlich Unterschiede, man kann also prinzipiell nicht alles über einen Kam scheeren, aber in erster Linie sind Veränderung selten im Sinne des Nutzers, der Nutzer darf sich nur anpassen. Das sowas auch anders geht sieht man an den ganzen nichtkommerziellen Projekten.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.