23.12.22, 16:19
0
(23.12.22, 15:47)Klaus1979 schrieb: Ach das soll selber rechnen.
Na klar, das hatte ich doch ganz am Anfang geschrieben:
Ziel soll es sein, dass ich nur die Spalten A und B ausfülle und die fertig generierte Spalte C dann einfach kopieren kann.
Habe jetzt auch einen Lösungsansatz gefunden. Das Problem ist, dass Exel mit aus meiner Sicht ganz einfachen Sachen nicht klar kommt.
Geil wäre ja, wenn man einfach so folgendes Muster anwenden könnte:
Die "B1" Zwerge gingen am "B2" in den Wald und hauten sich "C3" Bratwürstel auf den Grill.
Geht aber so nicht.
Man muss da wirklich jeden Schnipsel einzeln konfigurieren und mit der Verknüpfungsfunkltion zusammensetzen. Naja, wäre halt auch zu einfach, wenn bei Microsoft mal etwas klappen würde.
BTW
Habe mittlerweile die Formel zusammen, sogar mit der Funktion "URL im neuen Tab öffnen".
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *