30.11.14, 14:06
0
Hallo CTHTC,
vielen Dank für die schnelle Antwort
...hab gestern Nachts noch im Forum gesucht und alles gefunden um das Lumia 730 zu flashen.
hier: Nokia Product Code Listing for NaviFirm+ Download - (Nokia 730, 735, 830 Added) - GSM-Forum
habe ich die Firmware Infos zum 730er gefunden und den Rest hier im Forum.
Folgende Dateien habe ich mit dem Nokia Data Package Manager heruntergeladen.
Ich musste keine Dateien umbenennen, ich hab lediglich anhand der Anleitung kontrolliert ob es erforderlich ist.
[ATTACH=CONFIG]551[/ATTACH]
...was mich beim Flashen etwas irritiert hatte war die Anzeige desProduct Support Tools.
Die installierte Firmware und die zu installierende Firmware wurden mit identischer
Versionsnummer angezeigt.
Nach dem Flashen war die komplette Demo Software weg und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme.
Das Lumia 730 war ohne Branding und ohne SIM Lock (vor und nach dem Flashen)
Lumia 730 Dual SIM getestet - Flash erfolgreich.
Sollten Probleme auftreten werde ich das hier natürlich berichten.
Grüße und Danke ans Forum
Werb
vielen Dank für die schnelle Antwort
...hab gestern Nachts noch im Forum gesucht und alles gefunden um das Lumia 730 zu flashen.
hier: Nokia Product Code Listing for NaviFirm+ Download - (Nokia 730, 735, 830 Added) - GSM-Forum
habe ich die Firmware Infos zum 730er gefunden und den Rest hier im Forum.
Folgende Dateien habe ich mit dem Nokia Data Package Manager heruntergeladen.
Ich musste keine Dateien umbenennen, ich hab lediglich anhand der Anleitung kontrolliert ob es erforderlich ist.
[ATTACH=CONFIG]551[/ATTACH]
...was mich beim Flashen etwas irritiert hatte war die Anzeige desProduct Support Tools.
Die installierte Firmware und die zu installierende Firmware wurden mit identischer
Versionsnummer angezeigt.
Nach dem Flashen war die komplette Demo Software weg und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme.
Das Lumia 730 war ohne Branding und ohne SIM Lock (vor und nach dem Flashen)
Lumia 730 Dual SIM getestet - Flash erfolgreich.
Sollten Probleme auftreten werde ich das hier natürlich berichten.
Grüße und Danke ans Forum
Werb