0
Die Schrittzähler und auch meine Garmin venu 2 sq z.B. zählen Armpendler, dementsprechend habe ich das Mi-Band 2 & 4 nur so als groben Überblick genutzt, bei der Garmin starte ich wie bei der Amazfit Stratos alle Aktivitäten manuell. Die Amazfit Stratos konnte man z.B. so nicht veräppeln. Ernster wurde es dann 2017, Rauchen aufgegeben und von 89-91kg relativ zügig auf 105kg hoch, bei 1,91m verkraftbar, aber mich hat's gestört, zumal ich eher so in die Milchschnitte-Klientel falle "Wer wie ich, viel im Sitzen arbeitet"...
Angefangen mit mindestens 5.000 Schritten, dann irgendwann ums Dorf gewandert (ca. 6km), dann auf 10.000 Schritte hoch, 10km und derzeit eine schöne 12,4km Runde in den Wald, die mich je nach Tagesform zwischen 1:30 und 1:40 kostet, die Zeit nehme ich mir, bei Mittagschicht gegen 08:00 los, bei Frühschicht dann so gegen 15-16:00 und wieder runter auf 90kg.
Was ich bis Heute nicht kann, trotz Bw ist joggen, ich wäre vielleicht ein total geiler Jogger, wenn ich nur ansatzweise Bock drauf hätte, aber mich ödet es nur an...
Angefangen mit mindestens 5.000 Schritten, dann irgendwann ums Dorf gewandert (ca. 6km), dann auf 10.000 Schritte hoch, 10km und derzeit eine schöne 12,4km Runde in den Wald, die mich je nach Tagesform zwischen 1:30 und 1:40 kostet, die Zeit nehme ich mir, bei Mittagschicht gegen 08:00 los, bei Frühschicht dann so gegen 15-16:00 und wieder runter auf 90kg.
Was ich bis Heute nicht kann, trotz Bw ist joggen, ich wäre vielleicht ein total geiler Jogger, wenn ich nur ansatzweise Bock drauf hätte, aber mich ödet es nur an...