05.12.23, 08:47
0
Schauen wir mal, eigentlich war der Harry nur als Lückenbüßer geplant, bis ich weiß wo ich weiter investieren mag Wenn die Herren es etwas okkult mögen, blutig und einem deutschen Autoren ne Chance geben wollen (okay, eigentlich ist Er als Saarländer ja Franzose, aber die wollen es ja nicht), dem kann ich Markus Heitz ans Herz legen, gerade die ersten Werke, Ritus & Sanktum, oder die Judaskinder, bauen auf Mythen und Legenden auf, Er strickt dann noch mystische Wesen drum herum. Manchmal verliert Er sich etwas in technischen Details, aber seine Figuren sind nett gestaltet und man trifft sie immer mal wieder in späteren Werken.
Ansonsten bin ich bei den üblichen Verdächtigen, habe viel Spaß mit den alten Richard Bachmann / Stephen King Werken gehabt, Todesmarsch & Menschenjagd, natürlich Es, die Arena, in einer kleinen Stadt, aber auch seine neueren Sachen wie das Institut oder Fairytales.
Wer klassische Fantasy mag Tad Williams und die Drachenbeinthron Saga, Otherland oder wenn es etwas abstrus sein darf, die Bobby Dollar Trilogy, sehr gut gemacht.
Der Wüstenplanet war auch ganz nett, nutzt sich aber relativ schnell ab, bin trotzdem 5 oder 6 Bücher dran geblieben
Nächstes Projekt wird wahrscheinlich der King 8-Teiler um den schwarzen Turm
Ansonsten bin ich bei den üblichen Verdächtigen, habe viel Spaß mit den alten Richard Bachmann / Stephen King Werken gehabt, Todesmarsch & Menschenjagd, natürlich Es, die Arena, in einer kleinen Stadt, aber auch seine neueren Sachen wie das Institut oder Fairytales.
Wer klassische Fantasy mag Tad Williams und die Drachenbeinthron Saga, Otherland oder wenn es etwas abstrus sein darf, die Bobby Dollar Trilogy, sehr gut gemacht.
Der Wüstenplanet war auch ganz nett, nutzt sich aber relativ schnell ab, bin trotzdem 5 oder 6 Bücher dran geblieben
Nächstes Projekt wird wahrscheinlich der King 8-Teiler um den schwarzen Turm