10.12.14, 20:44
0
Hallo Krambo
und willkommen bei uns im Forum.
Zur Displayreparatur sag ich jetzt mal nix, das geht nämlich auch kostengünstiger. Die Sache mit der Garantie ist, dass es eine Garantie ist und keine Gewährleistung ergo der Anbieter entscheidet, was repariert wird und was nicht. Drum frage ich mich ja auch immer, warum sich die Leute freuen, wenn sie irgendwo 3 Jahre Garantie bekommen. Sie denken, dass das Gerät auch in den 3 Jahren kostenfrei repariert wird - Pustekuchen!. Es kennen leider zu wenige den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung und genau das nutzen die Händler aus und erzählen da was vom großen Bären.
Seis drum.
Die Anleitung für das Ativ hast Du sicherlich schon gefunden?!
Wenn es hier irgendwelche Fragen gibt, dann melde Dich einfach.
Gruß
CTHTC
und willkommen bei uns im Forum.
Zur Displayreparatur sag ich jetzt mal nix, das geht nämlich auch kostengünstiger. Die Sache mit der Garantie ist, dass es eine Garantie ist und keine Gewährleistung ergo der Anbieter entscheidet, was repariert wird und was nicht. Drum frage ich mich ja auch immer, warum sich die Leute freuen, wenn sie irgendwo 3 Jahre Garantie bekommen. Sie denken, dass das Gerät auch in den 3 Jahren kostenfrei repariert wird - Pustekuchen!. Es kennen leider zu wenige den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung und genau das nutzen die Händler aus und erzählen da was vom großen Bären.
Seis drum.
Die Anleitung für das Ativ hast Du sicherlich schon gefunden?!
Wenn es hier irgendwelche Fragen gibt, dann melde Dich einfach.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *