17.12.14, 12:27
0
Stefan2 schrieb:Aber mal die Frage: Flashen ist ja schön, würde jedoch gerne meine Fotos/Videos vorher sichern, wenn ich die Sicherung einschalte scheinen jedoch nur neu dazu gekommene Inhalte gesichert zu werden. Ist das so?
Guten Morgen Stefan2.
Normalerweise sollte Deine komplette Sammlung an Bilder nund Videos gesichert werden, wenn die Option aktiviert ist. Ich habe gerade mal bei meinem 1520 nachgeschaut und habe festgestellt, dass dort trotz aktivierter Synchronisation keine Bilder im OneDrive gsichert werden. :crazy:
Der Problematik werde ich auf den Grund gehen.
Vor größeren Aktionen und vor allem bei der Arbeit mit der DevPre empfehle ich grundsätzlich alle Daten lokal zu sichern.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *