31.12.14, 14:43
0
Hallo basco999
und recht herzlich willkommen bei uns.
Wenn ich Dir einen gut gemeinten Rat geben darf:
Lass das mit simyo ganz schnell sein und wenn es möglich sit, storniere alles, was Du gemacht hast. Aus der Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass der unfähigste Laden ist, mit denen ich jemals zu tun hatte. Wenn Dich die ganze Geschichte interessiert, dann schau mal hier rein:
http://wpvision.de/news-allgemein/2539-s...-sein.html
Als Nachtrag möchte ich noch erwähnen, dass mir mein Guthaben mehrfach bestätigt wurde, ich aber bisher keinen Cent davon gesehen habe.
Hier nochmals meine Warnung: Finger weg von SIMYO!!!
Ich denk mal schon die Tatsache, dass Du ein benutztes Lumia, was noch eine ausländische Firmware hat, bekommen hast, spricht doch Bände.
Dir wünsche ich jetzt aver viel Spaß im Forum und wenn Fragen sind dann immer raus damit.
Gruß
CTHTC
und recht herzlich willkommen bei uns.
Wenn ich Dir einen gut gemeinten Rat geben darf:
Lass das mit simyo ganz schnell sein und wenn es möglich sit, storniere alles, was Du gemacht hast. Aus der Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass der unfähigste Laden ist, mit denen ich jemals zu tun hatte. Wenn Dich die ganze Geschichte interessiert, dann schau mal hier rein:
http://wpvision.de/news-allgemein/2539-s...-sein.html
Als Nachtrag möchte ich noch erwähnen, dass mir mein Guthaben mehrfach bestätigt wurde, ich aber bisher keinen Cent davon gesehen habe.
Hier nochmals meine Warnung: Finger weg von SIMYO!!!
Ich denk mal schon die Tatsache, dass Du ein benutztes Lumia, was noch eine ausländische Firmware hat, bekommen hast, spricht doch Bände.
Dir wünsche ich jetzt aver viel Spaß im Forum und wenn Fragen sind dann immer raus damit.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *