21.01.15, 22:23
0
Hi!
Hab leider im Moment sehr viel um die Ohren.
Doch ich denke bis zum Wochenende könnt ihr mit der ersten Beta rechnen.
Die Bilder erfüllen in dem Beispiel perfekt seinen Zweck, da sie von der Größe, zum zeigen einfach perfekt sind.
Zudem schaut man beim arbeiten lieber auf so was, als auf Landschaften.
Wenn die App aber letzendlich veröffentlicht wird, dann werde ich selbstverständlich andere Videos machen, da diese, in manchen Ländern gar nicht zeigen darf
Jetzt zum Fortschritt der App.
Ich habe von vorne herein eine App mit zwei Fenstern geplant, weil ein Datei Manager sonst für mich keinen Sinn macht.
Das hauptproblem an bisherigen Manager, mit einem Fenster, ist, dass wenn ich mehrere Dateien kopieren oder verschieben will, immer hin und her zappen muss. Was nicht nur aufwendig und ärgerlich ist, sondern auch einen enormen Zeitaufwand bedeutet.
Zum zweite ist mir die Unterstützung vieler Formate wichtig.
Ich denke das ich hier bis zur ersten Beta schon was in Richtung Bilder habe.
Denn wie wäre es, wenn ich nicht nur Bilder betrachten kann, sondern auch diese auch gleich bearbeiten.
z.B drehen spiegeln usw.
Oder stellt euch vor, ihr könntet direkt von dem File Manager aus eure Sperrbildschirme wechsen lassen.
- Mitlerweile bin ich bei den DropBox Developer und bin dabei die DropBox mit einzubinden.
Das wird allerdings bis zur ersten Beta noch nicht verfügbar sein.
- Ich habe ausserdem ein tolles Video Framework von MS gefunden, welches ich auch direkt mit einbinden werde.
Es unterstüzt streaming Videos, wie auch lokale Dateien.
- Musik möchte ich auch so gut wie möglich mit einbinden.
- Zip muss noch rein.
- Eventuell PDF viewer
- Und natürlich auch ein einfacher Text Editor
Mit den System, wie es bis jetzt geplant ist, ist alles möglich.
Das geht bis soweit, das man seine Kontakte direkt in One Drive bearbeiten kann.
Sagt was euch wichtig ist!
MfG
Moses
Hab leider im Moment sehr viel um die Ohren.
Doch ich denke bis zum Wochenende könnt ihr mit der ersten Beta rechnen.
Die Bilder erfüllen in dem Beispiel perfekt seinen Zweck, da sie von der Größe, zum zeigen einfach perfekt sind.
Zudem schaut man beim arbeiten lieber auf so was, als auf Landschaften.
Wenn die App aber letzendlich veröffentlicht wird, dann werde ich selbstverständlich andere Videos machen, da diese, in manchen Ländern gar nicht zeigen darf
Jetzt zum Fortschritt der App.
Ich habe von vorne herein eine App mit zwei Fenstern geplant, weil ein Datei Manager sonst für mich keinen Sinn macht.
Das hauptproblem an bisherigen Manager, mit einem Fenster, ist, dass wenn ich mehrere Dateien kopieren oder verschieben will, immer hin und her zappen muss. Was nicht nur aufwendig und ärgerlich ist, sondern auch einen enormen Zeitaufwand bedeutet.
Zum zweite ist mir die Unterstützung vieler Formate wichtig.
Ich denke das ich hier bis zur ersten Beta schon was in Richtung Bilder habe.
Denn wie wäre es, wenn ich nicht nur Bilder betrachten kann, sondern auch diese auch gleich bearbeiten.
z.B drehen spiegeln usw.
Oder stellt euch vor, ihr könntet direkt von dem File Manager aus eure Sperrbildschirme wechsen lassen.
- Mitlerweile bin ich bei den DropBox Developer und bin dabei die DropBox mit einzubinden.
Das wird allerdings bis zur ersten Beta noch nicht verfügbar sein.
- Ich habe ausserdem ein tolles Video Framework von MS gefunden, welches ich auch direkt mit einbinden werde.
Es unterstüzt streaming Videos, wie auch lokale Dateien.
- Musik möchte ich auch so gut wie möglich mit einbinden.
- Zip muss noch rein.
- Eventuell PDF viewer
- Und natürlich auch ein einfacher Text Editor
Mit den System, wie es bis jetzt geplant ist, ist alles möglich.
Das geht bis soweit, das man seine Kontakte direkt in One Drive bearbeiten kann.
Sagt was euch wichtig ist!
MfG
Moses