05.02.15, 18:27
0
Hallo CTHTC,
mit Samsung hatte ich schon Kontakt via Hotline-Chat, hier wurde mir ein Servicepartner genannt an den ich das ATIV S schicken soll, wenn Garantie allerdings abgelehnt wird kostet die Erstanalyse alleine 15 Euro plus die Kosten für den Versand.
Da es sich eindeutig um ein Problem mit WIN 8.1 handelt möchte ich mir das sparen, ich habe jetzt mal Westerwick direkt angeschrieben wie er das Problem damals gelöst hat.
Danke
Gruß Sambe
mit Samsung hatte ich schon Kontakt via Hotline-Chat, hier wurde mir ein Servicepartner genannt an den ich das ATIV S schicken soll, wenn Garantie allerdings abgelehnt wird kostet die Erstanalyse alleine 15 Euro plus die Kosten für den Versand.
Da es sich eindeutig um ein Problem mit WIN 8.1 handelt möchte ich mir das sparen, ich habe jetzt mal Westerwick direkt angeschrieben wie er das Problem damals gelöst hat.
Danke
Gruß Sambe