15.02.15, 17:57
0
CTHTC schrieb:So etwas in der Art konnte ich mir schon denken. Wenn das auffliegt, bekommt der Händler sicherlich Ärger mit Microsoft.
Darf ich mal fragen, was Du für das 1020 bezahlt hast?
Ich habe dafür 50€ bezahlt. Das aber auch nur, weil der Shop Besitzer ein guter Freund der Familie ist. Genau aus diesem Grund auch mit der Garantie. Er hat mir gesagt, dass diese Geräte nicht für den Verkauf vorgesehen sind, er sich aber dann im Bezug auf die Garantie darum kümmern könnte. Ich sollte es auch nur nehmen, wenn ich das mit der Software machen kann.
Ich habe vor 3 Monaten mir das Lumia 930 mit einer Vertragsverlängerung geholt und vor einer Woche wurde es mir beim Sport aus der Sporttasche entwendet. Jetzt hatte ich das Glück mit dem Handy, da ich nicht mehr ausgeben konnte.
Dank dem Freund und euch hat es jetzt geklappt. Ich hab ein anständiges Lumia ohne Demosoftware für kleines Geld. Vielen Dank erneut.
Ich habe mir die bereits runtergeladene Firmware hierzu genommen. Hatte zwar am Anfang ein großes Problem, da die Firmware, obwohl es laut Anleitung richtig abgelegt war, nicht gefunden wurde. Leider stand nirgends, dass es erst entpackt werden muss.
Bin anfangs auch nicht auf die Idee gekommen mir das Dateiformat anzuschauen. Das habe ich erst nach 1,5 Stunden gemacht und siehe da, nachdem ich es entpackt hatte, wurde es auch erkannt.
Ich muss aber sagen, dass es eine perfekte Anleitung ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
VG
tommy99