05.03.15, 18:17
0
Hallo Max.
Von Microsoft gibt es ein Studentenprogramm, wo man durch Vorlage seine Imma ein paar Prozent Rabatt auf das Surface bekommt.
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann gibt es so etwas ähnliches auch für Schüler. Das läuft dann aber imho so, dass die Schule im Microsoft MSDNAA-Programm sein muss, dann kannst Du über die Schule oder mit entsprechendem Nachweis von der Schule auch ein vergünstigtes Gerät bekommen.
Das Surface Pro 3 - i3 & 64GB würde Dich dann 719,10 € kosten.
Surface Pro 3 - Microsoft Store Germany Online Store
Alternativ bekommst Du aber durchaus in verschiedenen Onlinemärkten günstigere Angebote. Bei ebay habe ich das
Surface Pro 3 i3 4GB RAM - 64GB gerade für 639€ gesehen.
Andere Tablets bekommst Du wesentlich günstiger aber die Frage ist jetzt, was Du mit dem Gerät machen willst? Es klingt zwar jetzt komisch aber schau Dir ruhig mal ein paar Tablets im Technikmark Deines geringsten Misstrauens an, und teste sie durch. Nichts ist besser, als so ein Ding mal Live zu erleben und dann seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.
Gruß
CTHTC
Von Microsoft gibt es ein Studentenprogramm, wo man durch Vorlage seine Imma ein paar Prozent Rabatt auf das Surface bekommt.
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann gibt es so etwas ähnliches auch für Schüler. Das läuft dann aber imho so, dass die Schule im Microsoft MSDNAA-Programm sein muss, dann kannst Du über die Schule oder mit entsprechendem Nachweis von der Schule auch ein vergünstigtes Gerät bekommen.
Das Surface Pro 3 - i3 & 64GB würde Dich dann 719,10 € kosten.
Surface Pro 3 - Microsoft Store Germany Online Store
Alternativ bekommst Du aber durchaus in verschiedenen Onlinemärkten günstigere Angebote. Bei ebay habe ich das
Surface Pro 3 i3 4GB RAM - 64GB gerade für 639€ gesehen.
Andere Tablets bekommst Du wesentlich günstiger aber die Frage ist jetzt, was Du mit dem Gerät machen willst? Es klingt zwar jetzt komisch aber schau Dir ruhig mal ein paar Tablets im Technikmark Deines geringsten Misstrauens an, und teste sie durch. Nichts ist besser, als so ein Ding mal Live zu erleben und dann seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *