11.04.15, 16:05
0
Hallo Lukas
und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.
Das ist natürlich echt Mist, dass Dein schönes Ativ jetzt weg ist. Ich halte zwar extrem wenig von Samsung aber das AtivS ist ein echt geiles Phone (darum habe ich selber auch eins ).
Ich hoffe mal, dass Du von Deinem Account sofort das PW geändert hast?!
Mit den Wiederherstellungsinfos kann eigentlich keiner was so richtig anfangen, wenn das PW geändert wurde, davon abgesehen nützen sie Dir aber auch nix, wenn Du nicht wieder ein Ativ holen willst. Sicherheitshalber würde ich das Backup aber trotzdem löschen.
Die Frage / Empfehlung nach einem neuen Phone ist so ohne weiteres nicht machbar. Sag mal einfach, worauf Du Wert legst, damit ich die Auswahl etwas eingrenzen kann.
Gruß
CTHTC
und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.
Das ist natürlich echt Mist, dass Dein schönes Ativ jetzt weg ist. Ich halte zwar extrem wenig von Samsung aber das AtivS ist ein echt geiles Phone (darum habe ich selber auch eins ).
Ich hoffe mal, dass Du von Deinem Account sofort das PW geändert hast?!
Mit den Wiederherstellungsinfos kann eigentlich keiner was so richtig anfangen, wenn das PW geändert wurde, davon abgesehen nützen sie Dir aber auch nix, wenn Du nicht wieder ein Ativ holen willst. Sicherheitshalber würde ich das Backup aber trotzdem löschen.
Die Frage / Empfehlung nach einem neuen Phone ist so ohne weiteres nicht machbar. Sag mal einfach, worauf Du Wert legst, damit ich die Auswahl etwas eingrenzen kann.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *