28.05.15, 15:29
0
...und wieder habe ich eine unschöne Sache entdeckt, wenn man ein 12 Stunden Video auf Youtube schaut füllt sich der temporärere Speicher solange bis nur noch ca. 100MB auf dem Handyspeicher frei sind, danach beendet sich das Video und das Gerät startet neu. Der temporäre Speicher bleibt allerdings gefüllt, sodass man intern nur noch die ca. 100MB frei halt. Absolut unschönes verhalten, weil man den temporären Speicher auch nicht leeren kann, egal wie oft man den Button auch anklickt, es bleibt nur ein Komplettreset.
Das Problem das die Apps vom Extras-Menü in das normale Menü rutschen ist mir jetzt auch auf dem Lumia 435 Dual Sim aufgefallen, allerdings passiert es dort erst nach dem Komplettreset. Nach dem normalen Update sind die Einstellungen aus den Extras-Menü auch brav da drin.
Das Problem das die Apps vom Extras-Menü in das normale Menü rutschen ist mir jetzt auch auf dem Lumia 435 Dual Sim aufgefallen, allerdings passiert es dort erst nach dem Komplettreset. Nach dem normalen Update sind die Einstellungen aus den Extras-Menü auch brav da drin.