15.06.15, 23:02
0
CTHTC schrieb:Hi Domino.
Bitte wundere Dich nicht, dass ich an Deinem Thread etwas geändert habe aber ich musste erst mal alle kryptischen Zeichenketten entfernen. Kann es sein, dass Du den Text im Word geschrieben und dann hier herein kopiert hast?
Zum Thema SDCard werden sich bestimmt gleich wieder die Geisterstreiten, da das immer so ne Gewissensfrage ist. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit SanDisk gemacht, allerdings muss ma da (wie bei anderen Marken auch) in letzter Zeit sehr oft aufpassen, dass man da nicht irgendwelchen nachgemachten "Chinamist" angedreht bekommt.
In Deine Abteilung würde dann so etwas hier hereinfallen:
SanDisk SDSDQXP-032G-G46A Extreme Pro Class 10 U3 Micro SDHC 32GB Speicherkarte (UHS-I, 95Mbps)
Der Preis liegt derzeit bei 44,34€
Ich behaupte aber mal, dass diese Version auch seinen Zweck erfüllt und dazu noch um einiges günstiger ist:
SanDisk SDSDQUA-032G-U46A Mobile Ultra microSDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu 30MB/Sek. lesen
Der Preis liegt derzeit bei 15,34€
Gruß
CTHTC
Zuerst einmal sage ich Danke @CTHTC,
ja, es ist richtig, zuerst schreibe ich immer erst in Word und kopiere es hier rein. Ist für mich einfacher,
da ich immer sehr schnell schreibe und mir werden dann die Fehler sofort aufgezeigt.
Wenn ich hier schreibe, so wie jetzt, muss ich immer hinterher noch einmal kontrollieren, ob alles richtig
geschrieben ist.
Muss ich etwas in Word verstellen?
Domino