23.06.15, 09:58
0
Na der Standort wäre bei mir auch so ne Sache, mein route steht in der diele und da wäre auch nicht mehr Platz noch einen kasten hinzustellen, daher wäre es von Vorteil,wenn der Server wlan hätte. Meine jetzige mediaplatte summt schon ganz schön, aber da sie hinter dem Fernseher steht fällt dies nicht auf👍. Irgendwie weiss ich eh noch nicht wie oder was ich im enddefdekt mache, da auch im Wohnzimmer demnächst änderungen kommen, aber da ich mal denke das dann auch die nas beim Fernseher landet, er sollte auf jeden Fall einfach zu bedienen sein und leise😁 und so wenig Kabel wo möglich👍.
Naja serien schau ich sehr gerne,
Mal ne kleine auflistung
The Walking Dead👍👍👍
Game of Thrones 👍👍
The Big bang theory 👍
Mike und molly👍
Die erst beiden ist nehme ich eh auf da verpass ich keine folge😉
Bei den anderen beiden ist es nicht so schlimm, wenn man mal eine verpasst. Habe sky und da ja man gott sei dank keine Werbung im Film👍
Und wenn ich mal alleine bin schau ich auch mal gerne N24 oder phönix oder den history channel. Aber im Sommer ist das fernsehen eher nebensächlich da sind wir mehr draussen👍.
Gruss Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830
Naja serien schau ich sehr gerne,
Mal ne kleine auflistung
The Walking Dead👍👍👍
Game of Thrones 👍👍
The Big bang theory 👍
Mike und molly👍
Die erst beiden ist nehme ich eh auf da verpass ich keine folge😉
Bei den anderen beiden ist es nicht so schlimm, wenn man mal eine verpasst. Habe sky und da ja man gott sei dank keine Werbung im Film👍
Und wenn ich mal alleine bin schau ich auch mal gerne N24 oder phönix oder den history channel. Aber im Sommer ist das fernsehen eher nebensächlich da sind wir mehr draussen👍.
Gruss Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830